Wie bei so viele Veranstaltungen, müssen auch wir unser Jubiläums-Fest verschieben. Neuer Termin: 16./17. April 2021

Neue Infos immer hier auf dieser Seite.

*************************************************

20.05.2020

Liebe jetzige und ehemalige Steinbacher und Wackershofener Montessori-Schüler*innen und -familien!

Wie ihr euch vermutlich schon gedacht habt, müssen wir das Montessorizug-Jubiläum um ein knappes Jahr verschieben. Die derzeit geltenden Abstands- und Hygienemaßnahmen würden unsere Tagung und das Fest vermutlich reichlich »hölzern« werden lassen. Das wäre schade.

Wir hoffen also auf die Kraft der Wissenschaft und eine schnelle Impfstoff-Entwicklung!* Den Freitag, 16. April und Samstag, 17. April 2021 haben wir als neuen Termin im Kalender eingetragen – die Max-Kade-Halle, die Steinbacher Schule und das Schülerhaus in Wackershofen sind reserviert – und wir bitten euch das ebenso zu tun. Wir wollen die Grundstruktur des Programms so lassen und nur Kleinigkeiten ergänzen.

Im neuen Jahr melden wir uns dann mit einer aktualisierten Einladung. In der Zwischenzeit freuen wir uns auf Nachrichten von euch … und auch auf weitere Programmideen für das Ehemaligenfest!

Herzliche Grüße –  für die ganze Vorbereitungsgruppe …
Thomas Helmle und Martin Thomas

* Kolja, halt dich ran, gib Gas! (er studiert in HD Bio-Technologie)

**************************************************

 

Download Einladung/Programm (PDF)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.