Madeleine

 

Lenka

 

Julian

 

Das ist die Schaukel vom Schullandheim und eine Rutsche dazu. Einmal bin ich mit Till zusammen geschaukelt.

Rio

 

Dies ist die Schaukel vom Schullandheim. Nebendran ist die Rutsche.

Imanuel

 

Julian

 

Ich lag mit meinen Freunden in der Hängematte. Es machte uns Spaß. Die Seile zum  Aufhängen haben wir selbst gedreht.

Till

 

Wir wollten die Jungs erschrecken. Wir haben uns angeschlichen und waren mucksmäuschenstill. Der Ben hat uns erwischt und hat die anderen gerufen. Wir haben uns schnell versteckt, aber Ben hat uns gefunden.

Lenka

 

Auf dem Spielplatz gab es zwei Schaukeln und eine Rutsche. Ich bin gerutscht und geschaukelt.

Lenka

Schullandheim Mai 2017 – Klasse M2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.